Attraktiver Vergnügungspark



Zum 77. Herbstfest wurde der Vergnügungspark wieder besonders attraktiv gestaltet.
Rund um die beiden Bierzelte sind sechs große Fahrgeschäfte aufgebaut, die auch auf dem Oktoberfest anzutreffen sind. Hauptattraktionen in diesem Jahr dürften der 60 Meter hohe Kettenflieger „Around the World“, die Wildwasser-Raftingbahn „Rio Rapidos“ und die Riesenschaukel „Best XXL“ sein. Weitere große Rundfahrgeschäfte sind die Geisterbahn „Spuk“, das Familienfahrgeschäft „Montgolfiere“ und ein Bier-Karussell.
Außerdem ist zum ersten Mal Bogenschießen möglich. Das Angebot an Fahrgeschäften wird durch den Auto-Skooter und speziell für die jüngsten Gäste durch die Pony-Reitbahn und verschiedene Kinderkarussells abgerundet. Außerdem wird der Vergnügungspark mit vier Schießbuden, mehreren Geschicklichkeitsspielen und dem Glückshafen des BRK Erding ausgestattet. Und wenn das Vergnügen hungrig macht, stehen reichlich Brotzeit-Buden und Delikatess-Geschäfte sowie ein Cafè-Zelt zur Verfügung.

"Around the World"



"Rio Rapidos"



"Best XXL"



"Spuk - Geisterbahn"



"Montgolfiere"